27 März 2007

Etwas Ruhe ...


Naja, genaugenommen ist es nicht wirklich "Ruhe", sondern schlichtweg ein Ballast weniger, den ich jetzt nicht auch noch tragen muss ... denn mit dem in 3 Wochen anstehenden Abitur hab' ich auch so schon genug zu tun!

Ich warte gerade noch auf weitere Post vom ICJA e.V. (in den nächsten Tagen sollte das soweit sein), die mich über die VISA-Bestimmungen aufklärt und auch weitere Papiere zur Beantragung dieses enthält. Erst wenn ich diese habe, kann der "Papierkrieg" mit der kolumbianischen Botschaft so richtig losgehen! :)

Ich hoffe, dass die mir die Sache nicht allzu schwer machen ...



(Wer mal sehen will, wieviel Arbeit und Geld einen so ein Visum eigentlich kostet, der soll sich diesen Link mal anschauen: http://www.embajada-colombia.de/paginas/de_c_visum.htm

Fast ganz unten auf der Site befindet sich die Beschreibung für das "Sondervisum für Mitarbeiter oder Freiwillige")

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite