01 Mai 2007

Spendenaktion #1


Sodele ... nachdem das ABI ja jetzt - Gott sei Dank - endlich rum ist, kann ich mich fast voll und ganz meinem Projekt widmen.

So habe ich also am Vorabend des berühmtberüchtigten Remmingsheimer Bockbierfestes ganz spontan entschieden an diesem 1. Mai die erste Spendenaktion ins Leben zu rufen. Also bin ich kurzerhand nach Rottenburg gedüst, wo ich dann freundlicherweise vom BATI MARKT auf dem Marktplatz mit Wassermelonen ausgestattet wurde (vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!), die ich dann in einem tollen Bollerwagen von Rottenburg nach Remmingsheim transportiert habe, um diese dann auf dem lustigen Weg dorthin und auf dem Fest groß und klein, dick und dünn, alt und jung zum fairen Preis von 1-Soli-€ pro Scheibe anzubieten :-)

Die Resonanz war wirklich toll und es ergaben sich oft sehr interessante Gespräche, bei denen ich hoffentlich für ein bisschen mehr Verständnis und Bewusstsein für solche Freiwilligenarbeit sorgen konnte. Ich danke hiermit allen fröhlichen Melonen-Essern und Spendern vielmals für ihre Unterstützung, die mich um immerhin 66,20€ näher ans Ziel gebracht hat (die Pfandflaschen, die ich auf dem Weg eingesammelt habe sind hier noch nicht mit eingerechnet - das werde ich die nächsten Tage machen).


- UPDATE 02.05. -

Die Flaschen haben nochmal 7,50€ eingebracht. Mag nicht viel erscheinen, wenn man allerdings bedenkt, dass so eine Flasche "nur" 8 - 15 Cent bringt ... :-)


VIELEN, VIELEN DANK ! ! !




1 Kommentare:

Am/um 9:14 PM , Anonymous Anonym meinte...

super aktion yury!!
coole sache:)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite