02 November 2007

Exkursion #2 ...


Vor 3 Wochen wurden die Maedchen der “Fundación” in eine nahe gelegene Schule in Tunja (ca. 1 Stunde mit dem Bus) eingeladen. Zu Gast waren noch etwa 5 andere Institutionen und Schulen aus der ganzen Umgebung. Ziel des ganzen war es, einen schoenen Tag miteinander zu verbringen, zu tanzen, zu singen, zu essen … und in Suedamerika ganz wichtig: Gott zu ehren. Das ist hier auf jeden Fall schon so ‘ne Sache fuer sich. Ich halte mich dann immer diskret im Hintergrund auf wenn sie anfangen zu beten oder Aehnliches. Ich respektiere ihren Glaube zwar, aber mitmachen werde ich ganz bestimmt nicht.

Abgesehen von dieser mir doch etwas entfernten Zeremonie war unser Ausflug auf jeden Fall eine gelungene Sache. Vor allen Dingen auch weil die ganzen Maedchen mir versucht haben Salsa/Merengue/Ballenato und wasweissichnoch beizubringen ( War fuer Zuschauer bestimmt lustig anzusehen wie sich da ein Auslaender Muehe gibt zu tanzen …:))


Exkursion #2


2 Kommentare:

Am/um 2:19 PM , Anonymous Anonym meinte...

jaja is ja klar dass da mal wieder nur mädchen mit dir aufm bild sind ;-) hast dir ja super ausgesucht die gruppe *g*

lg vögi

 
Am/um 8:26 PM , Anonymous Anonym meinte...

Cool, das mit dem Tanzen! Hat's denn geklappt mit dem Hüftschwung ;)?
Lg
Patricia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite