27 September 2007

1ª Fería del Buen Trato ...



Letzte Woche Donnerstag und Freitag waren wir hier mit unserer Fundación auf einer kleinen Messe, auf der noch ca. 20 andere Wohltaetigkeitsorganisationen, Stiftungen, Institutionen, Persoenlichkeiten … etc versammelt waren. Sinn der ganzen Sache war Kontakte zu knuepfen und Moeglichkeiten zu finden, wie und wo man sich bei der Arbeit gegenseitig unterstuetzen kann. Sogar ich hab’s geschafft neue Kontakte herzustellen, dank derer die Kiddies hier demnaechst Schwimmunterricht bekommen – mit mir :)


An dieser Stelle muss ich immer an den DLRG Rottenburg denken, dank dem ich jetzt schon weiss, wie ich den Unterricht gestalten werde ;)


War eine willkommene Abwechslung von der taeglichen Projektarbeit, da ich sonst immer von morgens mit spaet nachmittags im Heim bin. So bin ich hier auch mal unter Leute gekommen …


Hier ein paar Impressionen:

1ª Fería del Buen Trato

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite