07 August 2007

Welcome to Miami !!!

So Leute, ein kleiner erster Eindruck fuer euch, die jetzt leider nicht bei purem Sonnenschein und schwueler Hitze in Miami sein koennen ;)



Unsere Family hier ist total nett, die Leute sind alle voll in Ordnung, das Essen (und eigentlich ueberhaupt alles) ist RIESIG ...
Viel mehr kann ich noch nicht sagen, weil wir noch nichtt gross unterwegs gewesen sind ... aber das kommt ja noch! :)



--- UPDATE 10.08.07 ---


In einer Stunde fahren wir mit Freunden und Familie nach Orlando in einen Freizeitpark :) Ich war schonmal 2001 in dem, zu welchem wir jetzt fahren - aber der ist sooo unglaublich gut! Jede Menge krasse Achterbahnen und sonstige Spaesse!!
Auja, ich freu mich drauf!

Noch 'n Video:




1 Kommentare:

Am/um 8:50 PM , Anonymous Anonym meinte...

hee yury!

schön, dass es endlich soweit ist!
ich hoffe deine anreise war okay und du fühlst dich gut :D
in deutschland ist es regnerisch wie immer, seufz.

naja, ich hoffe du hastz noch einen schönen urlaub bevor es richtig losgeht :)

beste grüße und ganz viele küsschen
aus deutschland

Lena <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite