29 Juli 2007

Irgendwie komisch ...


... so ungefähr könnte man zur Zeit meine Gefühlswelt beschreiben.
In genau einer Woche sitz ich im Flieger - auf zu neuen Ufern.
Die vergangenen Monate, in denen ich mich so darauf gefreut habe, sind vorbei.
Es gibt Minuten, in denen realisiere ich es noch immer nicht, dass es jetzt bald heißt "Tschüss, Leute! Wir sehen uns!" ... In wieder anderen Momenten wäre ich am liebsten schon dort. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich glaub das Wichtigste ist einfach nur, dass die wahnsinnig große Vorfreude da ist - und keinerlei Angst.

Die letzten Tage sind noch verplant mit letzten Impfungen und Arztbesuchen, Familie & Freunde verabschieden, einen klaren Kopf kriegen und Packen (darüber hab ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht :) ).

Jetzt darf ich nur nicht mehr krank werden, dann passt alles!




1 Kommentare:

Am/um 8:31 PM , Anonymous Anonym meinte...

Guten Flug! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite