27 Juni 2007

+++ Jojo & Yury auf Tour +++

Da ich ja überzeugt von der Meinung bin „lieber 1000 Menschen um 1€ Unterstützung bitten anstatt 1 Person um 1000€“ hab ich mir zusätzlich zu den letzten Spendenaktionen eine kleine Tournee überlegt :)

Somit werden Johannes und ich in nächster Zeit auf allen ABI-Streichs der Rottenburger Gymnasien unterwegs sein, um die an Vitaminmangel leidenden Schüler mit süßer Wassermelone und Ananas gegen eine kleine Spende zu versorgen.

Den ersten Tag hatten wir heute – am ZSG.

Wir waren um viertel vor 7 schon an der Schule (ich glaub so früh war ich noch nie freiwillig dort :) ) und haben unseren Stand aufgebaut und alles vorbereitet.

Der RIESENGROßE Ansturm blieb zwar aus, aber wir sind echt zufrieden! Alles hat geklappt, die Menge war genau richtig, die Ananas war nicht zu reif, und vom Timing her hat auch alles gepasst!

Resultat der ganzen Sache: 94,92€ !!!

Jetzt sind alle Schüler wieder voll konzentriert und können sich nun voll und ganz dem pädagogisch absolut hochwertigen Unterricht zuwenden :)


ABI-Streich ZSG Spendenaktion

Na dann mal schauen wie die restliche Tournee verläuft!


--- UPDATE 28.06.07 ---

Tag 2 - Heimspiel an unserem liebgewonnen Eugen Bolz Gymnasium

ABI-Streich EBG Spendenaktion

Ergebnis hier: UNGLAUBLICHE 410,20 € ! ! !


--- UPDATE ---

ABI-Streich SMG Spendenaktion

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite