04 Juni 2007

Rock am Ring 2007




WOW, Leute! Einfach nur der helle Wahnsinn!

Dieses Wochenende am Nürburgring werde ich mein Lebtag nicht vergessen! Nicht nur, dass das Festival an sich schon absolut umwerfend war – nein – sondern auch, dass meine Lollipop-Aktion in diesen 3 Tagen die Projektkasse nochmals aufgefüllt hat: und zwar um sage und schreibe ÜBER 250€ !!!
Wie viel auf den Cent genau habe ich jetzt noch nicht ausgerechnet (bin grad echt zu müde dafür ;-) ), werde ich aber die nächsten Tage machen ...

Ich danke an dieser Stelle noch mal allen absolut sympathischen und lustigen Festivalbesuchern, die sich nicht gescheut haben auch mal ganze 10€ für einen Lolli (und natürlich der guten Sache, die dahinter steht) einzutauschen! DANKE, LEUTE, tausend Dank! Ihr wart wirklich allesamt gut drauf und ich hab' viel Spaß mit euch gehabt!

Morgen werde ich auch den Fotofilm zur Entwicklung bringen, sodass hier in Kürze auch ein paar nette Bilder von euch zu sehen sein werden :-) schaut also ruhig noch mal vorbei ...


mfg,
derjetztinsbettgehende yury


--- UPDATE ---

Sorry, dass es so lang gedauert hat! Hier sind nun endlich ein paar Impressionen von RaR '07 :-)

Rock am Ring 2007

1 Kommentare:

Am/um 5:08 PM , Anonymous Anonym meinte...

wie krass bist du denn?? du warst im rock am ring?? ich hasse dich!!;) lena wr auch da! ihr alden pottsäue!
soso bist ja rischtisch engagiert...LOBENSWERT! du alder sackfurz...da merkt man wie faul man selbst ist...was geht ab?? hab heut durch zufall wieder deine site gesehen...soso ARD will dich... frag wieviel sie rausrücken und dann lass die hosen runter ...hehe ne spass ich finds echt toll! wie gesagt LOBENSWERT!
so muss nun weiter...RESCHEPKT ALDER!
katschin gaaa cecilia aka chi

ps.kennste studivz??

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite