17 Juli 2007

Wo geht die Party ab ... ?!

Hallo ihr Lieben!

Mein Abflug nach Kolumbien rückt immer näher & ich will vorher unbedingt nochmal ne Party schmeißen & möglichst viele Gesichter sehen, denn ich weiß nicht,
wann ich die zum nächsten Mal wieder sehe :)

Wer also am Samstag, den 28.7. Zeit & Lust hat, soll sich ab 19:30 Uhr Richtung Rottenburg / Kreuzerfeld bewegen.

Für Musik, Bier, Tequila und Non-Alcoholics ist gesorgt (0,50€). Ein Feuer zum grillen wird auch da sein (Rote + Brötchen für 1€).

Hier der Link zur Anfahrtsskizze:

http://picasaweb.google.com/yury.hannaleck/
BlogPics/photo?authkey=I2KJch15j1A#5088161164074904546


--- UPDATE ---

so, jetzt is' das auch schon vorbei! Meine Güte, wie schnell das jetzt alles geht!
Zu der Party kamen zwar jetzt nicht ganz so viele wie erwartet (und das Wetter war auch nich sooo toll, aber durchaus noch vertretbar :) ), es war aber trotzdem tierisch lustig!
Ich danke an dieser Stelle allen, die trotz des widrigen Wetters da waren und mir damit echt eine Freude bereitet haben!
Spezieller Dank auch noch an den "Verein zur Steigerung der Lebensfreude e.V.", von denen ich die Wiese samt ALLEM Zubehör (Kühlschrank, Lichter, Stromaggregat, Bauwagen, Pavillon, Theke etc ...) für diesen Abend bekommen hatte! Vielen Dank, ihr seid 'n lustiger Haufen und stets zur Hand wenn man mal Hilfe braucht!


Abschiedsparty


PS: auch noch ein dickes Dankeschön an Steffen, Heiko, "Horscht", Philipp und Häääberle ... ohne euch hätt' ich ewig gebraucht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite