05 August 2007

Eeendlich ...


... kanns losgehen!

Jetzt haben wir gerade 20 nach Mitternacht und ich bin irgendwie immer noch nicht müde - aber ich zwing mich jetzt einfach zum Schlafen! :)

Um 11.00 Uhr geht der Flieger in Stuttgart und die Odyssee kann beginnen!
Es geht nämlich noch nicht direkt nach Kolumbien, sondern es wird ein 7-tägiger Stop in Miami eingelegt, um alte Freunde zu besuchen, die vor ein paar Jahren einige Monate hier in Deutschland waren :)
Ich werde diese Tour nicht alleine bestreiten, sondern mit meinem Kumpel Philipp, der allerdings nochmal 2 Wochen länger in Florida bleiben wird, während ich dann schon in "Duitama" (Infos hier und hier) sein werde.

Tja, jetzt geht's endlich rund! :)
Ich wünsch euch allen 'ne gute Nacht!

Ich meld mich in Kürze wieder, dann mit ein paar Videos!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite