24 November 2007

Happy Birthday !!!


Menschenskinder, geht das schnell! Schon 20! :)

Gestern hab' ich mit ca. 20 Freunden (Kolumbianer und Europaeer) in Bogotá meinen Geburtstag gefeiert - im 41. Stockwerk des alten Hilton Hotels (http://www.elchacha.com) mit einer wahnsinnig schoenen Aussicht auf das Lichtermeer der Stadt! Irgendwann um 5 Uhr morgens war ich dann zu Hause :) SEHR cooler Tag gestern! Definitiv! 1000 Glueckwuensche bekommen, Geschenke, jedes Kind aus meinem Projekt hat mir eine Karte gebastelt, alle haben fuer mich gesungen, es gab Torte, Suessigkeiten und Wein ... es war einfach wirklich klasse!

Ach, und bevor ich's vergesse: hier in Kolumbien ist es Brauch (zumindest unter Kindern), dass man von den andern an seinem Geburtstag mit Wasser, Eiern, Erde, Mehl, Saegespaene, Bier und was man sonst noch so finden kann beworfen wird :) wie das aussah?! seht selbst:


20th Birthday

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite